Gibt es für euch Filme, die euch tief bewegt haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

constantine fasziniert mich immer wieder .. allein die darstellung des teufels und des "gleichgewichtes" wie es in dem film behandelt wird ist ziemlich gut ... ist auch ein sehr guter actionfim ....

es kann aber gut sein, dass du durch einen film erst wieder aufgebaut wirst ... sowas habe ich auch schon erlebt ... wenn man sieht wie die fiuren agiren und handeln kann man sich manchmal sehr gut selbst zu irgendetwas überwinden ... der in dem film kann es ja schließlich auch! ... ist eigentlich lustig, wie man sich von soetwas fiktivem beeindrucken lassen kann

titanic,romeo und julia, edward mit den schrerenhänden, eiskalte engel,A.I. künstliche intelligenz, hancock,harry potter der 6 teil (der war ja echt was ...o.0) streben nach glück, king kong ... vile disney filme wie z.b. könig der löwen oder bambi ...

"Patch Adams", "Kalendergirls", "Grüne Tomaten" sind die drei Filme, die mir spontan dazu einfallen. ... "Das Streben nach dem Glück" und "Das Beste kommt zum Schluss" sind auch noch sehr schön.

Was möchtest Du wissen?