gibt es für erwachsene so ca in größe 50 kuschelsocken strumpfhosen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kuschelsocken gibt es für die ganze Familie - auch mein Mann und meine Söhne ziehen diese beim Chillen gerne an. Kuschelstrumpfhosen gibt es leider im Handel nur für Kinder-  Aldi hat diese sogar bis Größe 146 immer wieder im Angebot, die meine Jungs auch gerne anziehen/getragen haben, solange es diese in ihrer Größe gab/gibt, denn es gab die Kuschelstrumpfhosen  auch in Farben für Jungen. Ich selber habe auch Overknee Strümpfe aus dem Material.

Bei dawanda kann man Kuschelstrumpfhosen beziehen/handgestrickt - Produktbeschreibung:
Kuschelweiche Strumpfhose. Für Sie und Ihn . Sehr weich und

sehr warm .....Mit Gummizug. Fertige die Strumpfhose nach ihren Wünschen an..... .Größe M Hüftumfang ca 95cm - 103cm .....in verschiedenen Farben , Materialien und Größen .....Auf Wunsch auch mit Eingriff.....handgestrickt....Kuschelwolle ,100% Polyester / https://de.dawanda.com/product/75250087-strumpfhose-m

Leider sind die Strumpfhosen teuer (95,-€) - wenn es Kuschelstrumpfhosen für Erwachsene zu annehmbaren Preisen im Handel gäbe, würde ich auch welche kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eine solche Strumpfhose muss man selbst stricken oder stricken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?