Gibt es für Erotikfilme auch Untertitel (z.B. wie auf Teletext-Seite 180)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest bei Filmverlagen nachfragen. Bessere Filme haben vielleicht so etwas. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es solche Filme mit Untertiteln gibt, da sie über extrem wenig Handlung verfügen. Die meisten sind B-Produktionen. Also Filmverlage, Läden, Verleihshops und Internetsuche. Auf jeden Fall solltest Du 18 Jahre oder älter sein, sonst darfst Du nicht in diese Läden hinein und bekommst keine Auskunft.

Ich hätte nie gedacht , dass man für solche Filme Untertitel braucht , bei dem gestöhne . Vielleicht tut es auch ein Hörgerät . Untertitel wird es sicher nicht geben

Ich denke mal nein !

Zumindest habe ich noch nie einen gesehen, der allen ernstes Untertitel bietet und nach meiner Erfahrung wäre das auch nicht notwendig gewesen, die Handlung, so vorhanden, ist selbsterklärend !

Was möchte er denn da lesen? Uh ah ja? Das sind wohl so ziemlich die einzigen Filme bei denen ein Untertitel völliger Schwachsinn wäre. Schenke ihm doch zu Weihnachten ein Paar Kopfhörer die kann er dann so einstellen wié es ihm gefällt.

Bei Erotik- filmen Ja, gibt es

bei pornofilmen hab ich das noch nie erlebt und ich glaube es auch nicht.

Was möchtest Du wissen?