Gibt es für einen VW Caddy 3 mit Rollstuhlrampe eine Anhängerkupplung ?

1 Antwort

Es ist alles möglich, nur muss die Anhängerkupplung abnehmbar sein, deshalb mein Vorschlag eine Fachwerkstatt auf suchen, den die Kosten in den Werkstätten sind unterschiedlich

Passt ein Biertisch (bzw. 5 Biertische + Bänke) in einen VW Caddy?

Muss heute 5 Biertische holen und am liebsten wäre es mir mit dem Caddy zufahren, da ich noch nie mit Anhänger gefahren bin.

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Motor ist laut beim VW caddy 2.0.CNG ist das normal?

Abend, ich habe beschlossen mir jetzt ein Vw caddy mit erdgas zu holen. Heute habe ich einen besichtigt und festgestellt das der Motor lauter ,als der von meinem Mazda Benziner ist. Ist das normal ? Der caddy hat erst 200.000 gelaufen und mein Mazda schon 275.000. Dazu ist etwas Schleim am Öl Deckel,also Wasser aber es ist nur ein kleines bisschen. Ist das auch normal? MFG

...zur Frage

Auto Innenraum Kunststoff zerkratzt?

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar haben wir ein neues Auto gekauft VW Caddy Maxi.

Es ist leider uns ein Missgeschick passiert und der Kunststoff im Innenraum ist zerkratzt. Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit dieses zu reparieren oder zu flicken keine Ahnung wie das gehen soll oder ist es sinnvoller es professionell machen zu lassen?

Ich habe Produkte von Sonax gesehen keine Ahnung ob die gut sind.

Fotos sind angehängt

...zur Frage

Kann ich mit Führerschien Klasse C einen Anhänger (Autortransporter) inkl. geladenem Fahrzeug ziehen?

Wen ich Führerschein Klasse C habe aber nicht BE kann ich einen Hänger (Autotransporter) mit einem geladenen Fahrzeug ziehen?

Anhänger mit geladenem Fahrzeug kommt auf 2000kg und Zugfahrzeig (VW Touran) mit Insassen auf circa 1900kg

...zur Frage

VW PR-Nummer, welches Ersatzteil? Bremsbeläge und Bremsscheiben?

Hi. Ich suche Ersatzteile für meinen VW Caddy. Finde aber die passende PR-Nummer nicht. Ich benötige Bremsbeläge und Scheiben für die Hinterachse. Im Foto die PR-Liste. Kann mir jemand sagen welche die für die Bremsteile ist, bzw. welche Ersatzteilnummer passt?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?