Gibt es für einen kleinen Bauch Sportübungen mit schneller Wirkung?

3 Antworten

Viele Mädchen/Frauen haben so einen kleinen "Bauch". Den bekommst du nicht weg, wenn Du abnimmst, eher im Gegenteil, dann sieht man ihn noch "besser".

Wobei ich sowieso denke, dass Du selbst den mehr siehst, als andere.

Versuch, dass Du ein wenig (2-3 kg) zunimmst. Wenn Du dabei Sport treibst und Bauchmuskeltraining machst, bringt das auch kein zusätzliches Fett, sondern baut Muskulatur auf. Das ist auch gut gegen den "Bauch".

https://www.meinbauch.net/bauchmuskeluebungen/

Hallo! Zunächst liegst Du schon erheblich unter dem Idealgewicht - abnehmen darfst Du nicht. 

Aber lese mal, viel Erfolg.

https://www.gutefrage.net/frage/nach-dem-abnehmen-haut-am-bauch-straff-vor-allem-unterbauch?foundIn=list-answers-by-user#answer-261626517

Naja, eig hab ich einen BMI von 17,8, was für ein BMI für Jugendliche normal ist

1
@Pandagurl200

Nein, optimal für Gesundheit und Attraktivität ist BMI um 20.

Untersucht, empirisch

0

Mehr essen und intensive Bauchmuskelübungen.

Beim mehr essen wird der Bauch ja dicker? :D

0
@Pandagurl200

Nein, die zusätzlichen Kalorien/Energie benötigt der Körper um überhaupt Muskeln aufzubauen.

Bei Deinem Gewicht wäre das sinnvoll. An Trainingstagen erstmal mit ca. 200 Kalorien zusätzlich beginnen.

Wenn Du nur 49 kg wiegst, wird sich die Fetteinlagerung gerade am Unterbauch sammeln, das geht von alleine nicht weg, auch nicht mit einer Diät, das wird dann optisch eher schlimmer aussehen. Bauch aufgebläht und Rest spindeldürr. 

0

Was möchtest Du wissen?