Gibt es für Dunkelhäutige auch Pflaster in dunkler Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo gibt es die Pflaster zu kaufen? Das Produkt ist für Schwarze und die Vermarktung, ect. läuft ebenso über Schwarze. Die Pflaster sind ab sofort auf dem Markt, jedoch werden sie, wenn möglich, nicht in den herkömmlichen Drogerien erhältlich sein. Durch den Verkauf in Afro-shops, bei Festivals, in Hip Hop-Läden und bei Veranstaltungen kann es schwarzen Händlern/innen die Möglichkeit eines Zusatzverdienstes schaffen.

Bezugsadresse: chemo-plast@t-online.de

Pflaster für Dunkelhäutige 4 Größen 20 Stück

Pflaster für Dunkelhäutige 4 Größen 20 Stück zum Preis von 1, 04 €. Stand: 31.10. 2008. Sparen Sie jetzt 28% bei apomio.de.

http://www.apomio.de/preisvergleich/Pflaster-F--Dunkelhaeutige-4-Groessen-20-...

0

Hallo! Heute melde ich mich persönlich. Ich habe das neue braune Pflaster zur unauffälligen Wundversorgung produziert. Grund: Diese Frage stellte ich mir bereits als Fünfjährige. Seit knapp 2 Jahren ist der Artikel auf dem Markt. Als Privatperson kann ich keine Werbekampagne starten. Das Produkt wird vorrangig in Afroshops verkauft. Die Konsumenten sind von der Pflasteridee begeistert.

Noch eine Anmerkung: Der Begriff "dunkelhäutig" ist bei Schwarzen nicht gebräuchlich. Auch ich lerne dazu und möchte diese Info gerne weiter leiten. Die oben genannte Bezugsadresse ist ab sofort: http://www.bejal.com dort gibt es Fotos und Produktinfos falls von jemanden der Wissensdurst noch nicht gestillt ist.

Ich freue mich auf Kommentare, lg bejeal

Herzlichen Glückwunsch und danke für Deinen Beitrag!

Der Link muss übrigens lauten: http://www.bejeal.com

0

es gibt fast nichts was es nicht schon gibt... auch schwarze pflaster gibts

Also brauche ich sie nicht mehr erfinden... danke!

0

Warum haben dunkelhäutige Menschen weiße Hände?

mir ist aufgefallen das z.b. afrikaner, also dunkelhäutige Menschen weiße handflächen und weiße fußflächen haben.
warum ist das so?

...zur Frage

Leicht dunkle Punkte zwischen und auf der Brust mit 14?

Hi :)

Seit kurzem habe ich zwischen und auf der Brust paar Hautfarbene Flecken. Sie sind meist 2 Nuancen dunkler als meine Hautfarbe. Woran kann das liegen? Auf anderen Seiten stand das es Sommersprossen sein könnten oder ein Hautpilz.

Bitte um eine schnelle Antwort. 😕

...zur Frage

Gibt es Jungs im Alter von 15/16/17 die auch auf dunkelhäutige Mädchen stehen?

Hallo ☺️ Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und dunkelhäutig. Allerdings habe ich das Problem, dass ich noch nie einen Freund hatte oder sich überhaupt ein Junge für mich interessiert hat. Ich denke meine Hautfarbe könnte ein Grund dafür sein und würde deswegen gerne wissen (am besten von Jungs in meinem Alter), ob ihr persönlich Dunkelhäutige attraktiv findet und sie vielleicht auch auf der Straße ansprechen würdet.   Meine Hautfarbe entspricht übrigens keinem Dunkelbraun sondern eher einem Hellbraun (aber dunkler als Karamell). Außerdem wohne ich in einer Großstadt.

...zur Frage

Wie soll ich "dunkelhäutige/farbige" Personen nennen? o.o

Mein Kunstlehrer hat mich diese Tage angemeckert, dass ich "N e g e r" (selbst GF sieht das als Beleidigung an - was? o.o) nicht mehr sagen darf (warum eigentlich, ist ja kein Schimpfwort, oder?) - Schwarzer, Dunkelhäutiger, Farbiger oder "Brauner" ist ja auch schon lange nicht mehr gerne gesehen. Afroamerikanischer sage ich aus prinzip nicht, es sind ja nicht alle "Schwarzen" aus Amerika.

Muss man mitlerweile wirklich "Hochpigmentierter" sagen, oder gibts da auch Begriffe, die sich nicht anhören wie aus dem Chemielabor? o.o

Ganz nebenbei finde ich das "Man darf nicht sagen, wenn Menschen eine andere Hautfarbe haben" sowieso blödsinnig. Ich meine warum nicht? Man darf doch auch Weißer sagen :I Ganz oder garnicht, finde ich da doch mal o: Als ich noch im Kindergarten war, wer Fabiger okay :c

...zur Frage

meine Achsel säubern?

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr eure achsel sauber macht das sie nicht dunkler sind als deine hautfarbe. Ich geh jeden Tag duschen aber trodsdemm hat es diese dunkle farbe

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen mit dunkler haut langsamer altern

Kann es sein, dass Menschen Die eine dunkle Hautfarbe haben, nicht so schnell altern bzw jünger aussehen als sie wirklich sind ? Oder stimmt das überhaupt gar nicht ?! Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?