Gibt es für dieses Problem überhaupt eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt für jedes Problem eine Lösung! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.dajeb.de/bwtel.htm

Nutze ruhig mehrere Möglichkeiten. 

Ja, es gibt durchaus Lösung. Um nicht von Lösungen zu schreiben. Kommt auf den Einzelfall an. 

116 111 wäre hier meine erste Wahl. Bitte darauf achten, dass dann tatsächlich Menschen von Nummer gegen Kummer am anderen Ende der Leitung sind. Denn die Politik hat diese für Minderjährige hochkompetente Beratung mit der Erwachsenen-Telefonseelsorge zusammen gelegt. 

Aber lese. Du wirst noch andere Ansprechpartner finden .Wenngleich mit keine kompetenteren bekannt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?