Gibt es für diese sexuelle Orientierung eine eigene Bezeichnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Transmänner sind Männer, da du sagst du stehst nur auf Jungs, bist du halt schwul. Eine Heterosexuelle die mit einem Transmann zusammen ist bleibt ja hetero und ist nicht bi oder lesbisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt transsexuelle die schwul sind weil sie sich von Frau zu mann bespielt um operiert haben wenn du Beispiel als neuer mann auf Frauen stehst bist du hetero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transmänner sind Männer, also bist du schwul. Ein Mann definiert sich nicht über sein Schwänzchen, sondern ob er ein Mann ist.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass du da keinen Unterschied machst. Die meisten Schwulen sind unheimlich schwanzfixiert... Ich kenne mehrere Transmänner und da sind einige echt heiße Typen darunter, echt jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?