Gibt es für die neuen biometrietauglichen Passfotos auch Automaten?

5 Antworten

die Automaten wurden auf die neuen Anforderungen umegrüstet. Allerdings funktioniert das meist nicht so richtig. Ich hab schon 2 mal mit so einem Automat versucht Paßbilder zu machen, die beide male nicht akzeptiert wurden. Bei dem einen ging der Stuhl nicht weit genug herunter, bei dem anderen war der Kontrast zu schwach. Ich hab mir dann zu Hause die Schablone heruntergeladen und solange die Passfotos am PC in der Größe geändert bis es gepasst hat. Beim Fotografen hat man halt die Garantie, daß wenn sie nicht angenommen werden daß man dann kostenlos noch einmal Bilder machen lassen kann.

SO irre teuer, dass du einen kredit aufnehmen müsstest, ist die passfotographie vom profi auch nicht! immerhin hilfst du damit wenigstens noch EINEN laden am leben zu erhalten, den amazon beim besten willen NICHT kaputtmachen kann.

Es ist keine gute idee! Ich habe selber bei einem Fotografen mal ein Praktikum gemacht, und da giebt es genaue richtlienen sonst nimmt dass bild keiner an! Also lieber gleich sinvoll in ein richtiges vom Fotografen nehmen und man spart sich ne menge stress! Lg

Wie komme ich schnell! und günstig an Passfotos?

Wie geht das schnell und problemlos und ohne einen Termin beim Fotografen? Kann ich die Fotos auch selber machen?

...zur Frage

darf man jetzt auf passfotos lächeln?

ich brauche ein foto für meinen neuen pass, aber darf man jetzt auf solchen fotos lächeln oder nicht? laut wikipedia kann man lächeln, aber ich war noch auf andere seiten, da meinten viele, dass man nicht lächeln darf wegen der biometrie.

...zur Frage

Passfotos erstellen, Fehlermeldung?

Hallo, wir wollen neuseeländische Passfotos erstellen. Wenn wir sie auf einer "Onlinephotochecker" Seite testen kommt jedes mal diese Fehlermeldung "The photo height/width ratio does not meet the 4:3 ratio requirement."

"

For our online passports system, the photo must be

• a portrait photo with a 4:3 aspect ratio
  • in jpg or jpeg format
  • between 250KB and 10MB
  • between 900 and 4500 pixels wide and 1200 and 6000 pixels high"

Kann jemand weiterhelfen, wie sollte man das Bild machen/einstellen? Danke

...zur Frage

Welche Photoshop Programm ist besser für Fotografen?

Was ist beste Photoshop Programm z.B. wie VLC usw. Hochzeitsvideo bearbeiten und Fotografen Name darauf schreiben? Vielleicht hat jemand Erfahrungen beim Fotografen oder ist jemand Fotografier? Wie machen den Fotografen ihre Geschäftsname auf dem Video am Anfang?

...zur Frage

Wo macht man Passfotos?

Hey!
Ich brauche biometrische Passfotos für meinen neuen Reisepass deswegen wollte ich mal wissen wo ich diese Passfotos machen kann? Geht das bei diesen Automaten oder muss ich zu einer Stelle? Ich bin 16! Danke!

...zur Frage

ist retuschierne auf passfotos erlaubt?

also nicht viel aber so generell, geht das bei einem fotografen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?