gibt es für die göttlich-Trilogie einen 4 Teil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich weiß nichts von einem vierten teil, ich glaube die konflikte bleiben einfach ungeklärt oder es gibt noch eine zwiete triologie mit anderer story die aber zusammenhängen ich habe aber noch nichts gehört.

Ich gehe davon aus, dass es, wenn es Trilogie heißt, keinen 4. Teil gibt. Deswegen Trilogie.

Aber weil so viele Fragen ungeklärt bleiben ! Aber ich habe schon herausgefunden das josefine vielleicht weiter schreibt nur das es von helenes Mutter hauptsächlich die rede ist ! Aber um Helene soll es auch gehen ! sie hat aber auch gesagt das sie wahrscheinlich das Buch in ,, ferner Zukunft" schreibt !

1