gibt es für die göttlich-Trilogie einen 4 Teil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich weiß nichts von einem vierten teil, ich glaube die konflikte bleiben einfach ungeklärt oder es gibt noch eine zwiete triologie mit anderer story die aber zusammenhängen ich habe aber noch nichts gehört.

Ich gehe davon aus, dass es, wenn es Trilogie heißt, keinen 4. Teil gibt. Deswegen Trilogie.

Aber weil so viele Fragen ungeklärt bleiben ! Aber ich habe schon herausgefunden das josefine vielleicht weiter schreibt nur das es von helenes Mutter hauptsächlich die rede ist ! Aber um Helene soll es auch gehen ! sie hat aber auch gesagt das sie wahrscheinlich das Buch in ,, ferner Zukunft" schreibt !

1

Wer hat dieselbe angst um sein kind?

Hallo,

Ich bin Mutter von drei Söhnen im Alter von 21, 17 und 6 Jahren. Seit mehr als vier Jahren begleitet mich die übermäßige Angst, dass mein kind von anderen Kindern nicht gemocht wird oder sich in Gruppen nicht integrieren kann. Zum Opfer wird oder dass keiner ihn mag. Ich muss dazu sagen dass es bisher kein Erlebnis gab das Anlass zu dieser Sorge geben könnte. Auch bei meinen großen Söhnen hatte ich diese angst aber ich kann sagen dass diese sich von kind zu kind gesteigert hat. Oft reicht schon ein Satz von einem anderen kind, dass mich die schiere Panik überkommt. Mein Sohn ist ein durchaus fröhliches kind der konflikte auch Regeln kann bzw. diese aushalten kann. (Im Gegensatz zu mir ;-/) Er geht zum Fussball und zum Eishockey auch dort kommt er gut klar. Das "Problem" ist nicht mein sohn sondern ich. Da ich schon einiges unternommen habe um dieses Gefühl in Griff zu bekommen und mich auch im Freundes und Bekanntenkreis "geoutet" habe ist mir aufgefallen dass niemand diese Ängste kennt und diese vielleicht sogar als lächerlich abtut. (Nach dem Motto: kinder sind halt so, die streiten schon mal...) Was ich zum Teil auch verstehen kann. Meine freunde und mein mann versuchen mich zu stärken und zu unterstützen aber ich glaube es wird immer schlimmer. Deshalb bin ich über dieses Forum auf der Suche nach "Gleichgesinnten" die meine angst verstehen oder nachfühlen können. Mir wäre sehr geholfen wenn irgendjemand mir sagen könnte wie er diese Gefühle losgeworden ist oder diese in den Griff bekommen hat. Ich hoffe so sehr dass mich irgendwer verstehen kann. Liebe Grüsse und vielen Dank,

Huzzl

...zur Frage

PC zusammenbauen, welche Teile muss ich zuerst kaufen?

Heyy, ich wollt mir jetzt nach längerer Zeit nen Gaming-PC zulegen, da ich aber nicht so viel Geld dafür ausgeben will wollte ich auch nach gebrauchten Teilen und Angeboten gucken, deshalb meine Frage ob ich irrgendwelche Teile unbedingt zuerst holen sollte, damit ich nicht irrgendein Teil kaufe was nachher nicht in den PC passt ? Also sollte man eine bestimmte Reihenfolge beachten ?

...zur Frage

3 Mädchennamen: Ideen?

Liebe Commuinty

Ich schreibe ein Buch über 3 Freundinnen und bracuhe englisch klingende Namen.

Mir gefällt:

Laila

Emily

Chloe

Ellie

Holly

Noa

Ruby

Freya

Kiara

Tilly

Joanna

Lily

Habt ihr noch Ideen? Und welche 3 Namen würdet ihr nehmen? Als erstes welchen als Hauptperson?

...zur Frage

Kann mir jemand die Titel der Bücher auf Deutsch und Englisch nennen, in denen Doctor Who auf der Enterprise ist?

...zur Frage

Ist die Gelehrtentragödie in Faust ein Drama im Drama?

Hi, es soll für den Deutsch LK ein Referat her zum Thema Gelehrtentragödie aus dem Drama Faust von Goethe und die Frage ist, ob es ein Drama im Drama ist, ähnlich wie die Gretchentragödie. Mir tut sich zunächst die Frage auf was genau ein Drama im Drama ist und trotz Recherche im Internet bin ich bis jetzt nur zu dem Schluß gekommen, dass es quasi eine Episode des Buches ist, das Drama also nur ergänzt und nicht ausmacht. So hätte ich die Gelehrtentragödie jetzt eher nicht eingeschätzt, aber mir ist von meiner Lehrerin schon der Tipp gegeben worden, dass die Gelehrtentragödie tatsächlich ein Drama im Drama sein soll...

Danke schon mal für Antworten LG

PS: Auch Eigenschaften eines Drama im Drama wären hilfreich, oder Erklärungen, wie eine Erzählung sein muss, damit sie ein Drama im Drama ist wären hilfreich!

...zur Frage

Der wahre Sinn der Menschheit noch ungeklärt?

Hallo. Habe gerade über AIDS gelesen und dann darüber nach gedacht warum es sowas wie Krankheiten gibt, dabei bin ich zum Schluss gekommen, das AIDS und allerlei Krankheiten ja nicht seit anbeginn der Menschheit gibt und ja alles was es so gibt auch einen Sinn dahinter hat, z.B. sind unsere Sinne ja nicht einfachso da, sondern haben ja grob gesehen den Sinn das wir giftigen Substanzen / Konflikten aus dem Weg gehen und unser überleben sicher. Wir haben uns über Jahrmillionen weiterentwickelt und uns an die Umgebung angepasst, nun ziehen ich den Schluss, das Krankheiten den Sinn haben, den Zuwachs an z.B. Menschen im Zaun zu halten, so wie es mit dem Kreislauf der Nahrungskette ist -> Insekten dienen zur Nahrung für Vögel, Vögel für andere Ranghöhere Tiere usw...

Auch bin ich der Meinung das der Sinn der Menschheit oder generell des Lebens auf der Erde NOCH keine Bedeutung hat (diese Vermehrungsgeschichte ist meiner Meinung nach nicht der Hauptsinn), weil ich auch hier denke das wir noch am Anfang der Geschichte sind. Metaphorisch sehe ich uns als einen Teil von vielen anderen im Universum, die noch ausreifen müssen, wie z.B. ein Holzrad das erfunden wird, weiterentwickelt wird und letztendlich zu einem Sportreifen wird und dann mit den restlichen Teilen das letztendliche Produkt -> das Auto, bildet

Vielleicht hab ich hier keine guten Beispiele gegeben, was euch hier und da deshalb nicht überzeugt haben könnte :D

Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung? Möchtegern Philosoph oder doch Hellseher? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?