Gibt es für die Computer-Maus, wie für Automatikuhren, einen Beweger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad die Move Mouse. Das simuliert Klicks und Mausbewegungen. Denke aber daran, die Sperre nach 2 Minuten ist zur Sicherheit eingebaut damit falls du deinen Platz verlässt keiner daran rumfummeln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvius
09.06.2016, 13:35

Ja, diese Sperre gibt es nicht ohne Grund... Bei meinem Praktikum bei der Telekom hat mein Chef die Gelegenheit genutzt und Liebeserklärungen über meinen E-Mail Account versendet... An das gesamte Adressbuch...

0

Einfach unter Energieoptionen die Standbyzeit erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stickyy
09.06.2016, 12:06

Er schrieb doch "und diese Einstellungen können von mir nicht geändert werden"

0
Kommentar von samtolleck
09.06.2016, 12:13

habe ich als erstes versucht, aber der PC ignoriert das

0
Kommentar von Marvius
09.06.2016, 13:34

Hm. Bei der Zentrale anfragen? Einen extra Beweger für eine PC-Maus wäre mir jetzt nämlich nicht bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?