Gibt es für die Apple Watch spotify und whatsapp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp wird auf die Uhr übertragen, heißt wenn du ne Nachricht bekommst bekommst du auf der Apple Watch ne pushnachricht und kannst direkt von der Uhr aus antworten. Was soll spotyfy auf ner Uhr nutzen? Was du machen kannst ist bis zu 2 GB an Musik auf die Uhr laden die Uhr mt Bluetoothkopfhörern koppeln und samt Musik hören. Habe seit einem Jahr eine und bin sehr zufrieden mit ihr

Danke:) und welche hast du wenn ich fragen darf😊

0

Stainless Steel mit Milanaiseloop

0

Whatsapp zeigt zumindest Benachrichtigungen auf der Watch. 

Spotify--- keine Ahnung, benutze ich nicht mehr. 

Aber, so nebenbei, man kann im Appstore sehen ob AppleWatch Apps enthalten sind oder nicht...

Ich mache das total oft damit hat bisher immer funktioniert 😆

0

WhatsApp soll in den Nächsten Wochen für die AppleWatch als App erscheinen

Bis dahin kannst du super auf Nachrichten antworten, wenn du eine bekommst