Gibt es für dich Vorurteile die deiner Meinung nach vernünftig oder gar auch mal zwingend notwendig in bestimmten Situationen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das eher nicht als Vorurteile nennen sondern Vorsichtsmaßnahmen

mitten in der Nacht auf einsamer Straße steht ein Mann mit der Taschenlampe neben einem Auto mit Warnblinker und möchte dich anhalten um eventuell um Hilfe zu bitten !

ich würde nicht anhalten sondern weiter fahren und dann an der nächsten Kreuzung anhalten und mit meiner Handy die Polizei oder Straßen wacht zu informieren!

Vielen Dank für den Stern

0

Steige in kein fremdes Auto ein, ist sehr sinnvoll.