Gibt es für den Pc so ein Graffiti Spiel wo mann ganze Züge Betagen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Spiel über und mit Grafiti, das ich kenne, ist "Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure". Ansonsten gibt es noch das Online-Spiel "Bomb the World", das habe ich aber selbst noch nicht gespielt und kann daher nichts weiter darüber sagen: http://www.bombtheworld.net/index_sf.php

da kann ich mich net anmelden^^ kp

0

welche Spiele muss man als PC Gamer haben?

aber eher so langzeit Spiele. Nicht einmal durchspielen und dann rührt man das Spiel nie wieder mehr an ;)

...zur Frage

hat jemand von euch erfahrungen mit Graffiti sprayen?

hi meine süßen:) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit graffiti sprayen hat. Ich will das ganze morgen mal ausprobieren und mir eine dosen kaufen. Meine fragen nun : Wieviel kostet so eine dose ungefähr vom laden? Wo darf ich sprayen? Muss ich irgendwas beachten während dem sprayen? wenn ich irgendwo spraye , wo ich nicht darf( ich denk mal z.B an der Schulwand, was würde dann auf mich zukommen wenn ich erwischt werde?) vielen lieben dank für eure antworten :)

...zur Frage

Beim Graffiti sprayen erwischt trotz Minderjährigkeit

Hey, ich bespraye nachts öfters mal Züge und so was, ich wurde auch noch nie erwischt. Aber ich hab mir mal Gedanken gemacht und welche Strafe würde ich bekommen wenn ich erwischt werde? Wären das Sozialstunden, Geldstrafe oder sonst was? P.s ich bin 15 :)

...zur Frage

Kennt Jemand Graffiti orte?:D?

Hey :D

Kennt jemand gute Plätze in Troisdorf,Bonn oder Köln und in der nähe von den Orten zum sprayen

Am besten Mauern und wo nicht viele Leute sind und wo noch nicht alles voll ist mit Graffiti

Muss nicht legal sein kann aber

...zur Frage

Komme vom Bombing nicht weg!

Hey liebe Community,

ich habe zur Zeit ein riesiges Problem. Ich bin 17 Jahre alt und male seit ich 9 Jahre alt bin Graffiti. In meiner Vergangenheit präsentierte ich meine Bilder an die Mauern meiner Stadt und bildete mit ca.14 meine Crew (wir sind 3 Personen, Alter: 18,17,17). Wir haben im U-bahn Depot und Bahnhof 25 Züge bemalt (immer Piece). 2 Davon waren whole Cars, die wir zusammen mit einer anderen Crew unserer Stadt bemalt haben (Frankfurt am Main, Hessen). 3 mal wurde ich schon an Mauern erwischt und bekam immer ca. 100 Sozialstunden. Ich bin auf einem Gymnasium und kurz davor die Schule zu schmeissen und zusammen mit meiner Crew abzuhauen. Meinen Eltern bin ich egal, beide nur scheiss kiffer. Am 25.12.12 wollen wir erneut mit einer anderen Crew einen .Whole Car malen. Nun komme ich zum Punkt: Ich komme von Graffiti einfach nicht weg und Graffiti lenkt mich von jeder Pflicht hab, Graffiti ist mein Leben. Ich kann das nicht aufgeben und wir in unserer Crew motivieren uns durchgehend Graffiti nicht aufzugeben. Ich komme von dieser Shceisse einfach nicht weg, Graffiti zerstört mein Leben. Mein Leben ist shceisse, doch sobald ich die spraydose in der Hand habe, fühle ich mein Sorgenfrei und kann entspannen und mich nur darauf konzentrieren. Wie komme ich von Graffiti weg?

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

PULS2

...zur Frage

Wo gibt es legale Graffiti-Flächen zwischen Rastatt-Karlsruhe (Baden-Württemberg)?

Ich suche legale Walls/Wände zum Sprayen, Umgebung Rastatt bis Karlsruhe. Kennt jemand da gute Orte wo nicht unbedingt alles voll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?