Gibt es für den PC einen Adapter für den internen Audio-Eingang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal ob du diesen Anschluss (Bei AUDIO) findest, evtl sind bei dir ja auch Jumper gesteckt, diese einfach abziehen und Kabel draufstecken

http://www.eforum.de/attachment.php?attachmentid=1895&d=1288125937

Besseres Bild -> http://media.bestofmicro.com/cube-pc-project,P-6-253626-13.png


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustii61
20.06.2016, 14:14

Hallo, danke für den Hinweis. Tatsächlich ist so ein Anschluss vorhanden. Nur ist der orangene Stecker breiter und hat eine andere Kontaktbelegung. Ist der Stecker richtig und wie müsste er denn verbunden werden (will nichts kaputt machen)? Hier mal eine Darstellung des Steckers und der Pins: http://www.bilder-upload.eu/upload/8f1746-1466424887.png

0

Was möchtest Du wissen?