gibt es für den medion akoya 8379 ein neues netzteil und welche grafikkarten kann ich einbauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im Prinzip kannst du alle einbauen, vorausgesetzt, das Netzteil spielt mit.Eine Radeon HD 7970 wäre zB nicht schlecht. Netzteile sind genormt, aber kauf dir ein anständiges, mit einem +80-Siegel, zB von BeQuiet. 500 W sollten reichen.

Du kannst jedes x-beliebige Netzteil mit ausreichend Leistung einbauen, und auch Grafikkarten sind standadisiert, du kannst also eine wählen die deinem Nutzungsverhalten entspricht.

Hi carlsenbobi,

gibt es für den medion akoya 8379 ein neues netzteil

Netzteile werden nicht für jeden Computer einzeln hergestellt. Du kannst wenn das Netzteil ins Gehäuse passt eigentlich alle Netzteile einbauen, da wird nicht für jeden einzelnen PC ein extra Netzteil hergestellt. Das Gehäuse von deinem PC ist aber ziemlich klein, und es ist ein Fertig-PC, hier ein neues Netzteil einzuabeun wäre also schwierig.

kann ich nvida gt reihe einbauen

Welche GT-Karte denn? Die Reihe ist generell allerdings nicht die beste, viel Leistung haben alle Karten nicht gerade. Aber fast alle haben unterschiedliche Größen, weswegen es gut wäre wenn du die genaue Bezeichnung der Karte nennst. Aber auch hier gilt: Fertig-PC's kann man nur sehr schwer aufrüsten.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

naja, ne hd 7850 mit be quiet e9 450w kann man da schon mal reindrücken^^

Was möchtest Du wissen?