Gibt es für den Mann eine Creme für schlecht richende haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alles hängt mit der ernährung zusammen. wer schlecht isst, hat auch schlechte haut, ich kann mir vorstellen, das das bei männern auch durch geruch bemerkbar ist. 

es gibt mit sicherheit so mittelchen in der apotheke oder vom arzt, aber du solltest dabei daran denken, das es schlecht ist, wenn man nicht schwitzt. da solltest du also eher versuchen, statt das schwitzen zu unterbinden, deine hautflora zu verbessern, sodass geruch nicht mehr so stark entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen soll helfen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
26.04.2016, 15:07

schalt mal dein hirn ein, troll, duschen hilft nicht, wenn man schnell schwitzt. 

kannst genauso gut einem asthmatiker raten, er solle bei einem anfall doch einfach atmen .-.

0

Was möchtest Du wissen?