Gibt es für den Hintern sowas wie Körbchengröße

2 Antworten

Na, klar doch :-)

Welche Po-Form hast du?

Es gibt 5 Po Formen. Jede Form benötigt gezieltes Training. Nicht jede Sportart ist für jeden Po die Richtige. Mach den Test und finde heraus wie du deinen Traum-Po bekommst.

Apfel, Birne oder Nektarine? Grundsätzlich unterscheidet man den Pfirsichpo, den Apfelpo, den Kartoffelpo, den Birnenpo und den Tomatenpo. So sehen die unterschiedlichen Po Formen aus: http://www.we-go-wild.com/3-po-typen-training/

Wie immer gilt: Nicht aufgeben bis du dein Ziel erreicht hast! Denn nur wenn du regelmäßig an deinem Po arbeitest, wirst du die Ergebnisse erzielen können, die du dir wünschst.

Und konnte ich dir helfen?

Gruß seniorix

Sicher 

Und wie funktioniert das System?

0

Kann im menschlichen Körper was absterben?

Hallo! Kann im Menschlichen Körper etwas der Organen absterben? Ohne das man es merkt?

Hab gerade sowas gesehen und frage mich ob sowas überhaupt möglich ist?

Danke

...zur Frage

Was ist eine Hornhautverkrümmung & ist es schlimm?

Was ist eine Hornhautverkrümmung? Ist sowas schlimm?Ich habe es aber weiß nicht genau was es ist. Ich habe vor mir vllt die Augen zu lasern daher das ich es eher mag ohne Brille zu sein ,könnte man es operieren obwohl es eine Hornhautverkrummung hervorliegt? Wie ensteht sowas?

...zur Frage

Optimale Körbchengröße errechnen?

Ich bin 1.65m groß, bin 15 und wiege 49kg. Ich habe gerade mal Körbchengröße 70A und würde gerne wissen welche Größe optimal zu meinem Körper passen würde (abgesehen davon, das sie ja noch wachsen)

Weiß jemand wie man sowas evtl. "errechnen" kann?

...zur Frage

Durchschnittliche Körbchengröße mit 14?

Hallo(:

was denkt ihr ist die durchschnittliche Körbchengröße mit 14 eurer Meinung.ß

...zur Frage

Katheter Legen Kkh?

Hey. Da ich eine OP hatte und mich nit bewegen soll, wurde mir empfohlen, dass man mir einen Katheter legen soll, fürs Urinieren 😥! Deshalb würd ich gerne wissen, ob sowas weh tut, besonders, wenn ich mir einen runterholen will, bevor ich sowas machen lass. Hat da schonmal wer Erfahrung, weil vom Arzt bekommt man ja immer nur ein Nein zu hörn ✌ Lg

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 13 .. Wie kann man Risse verhindern?

Körbchengröße 75D mit 13 .. Wie kann man Risse verhindern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?