Gibt es für den FSX ein A340 Addon?

3 Antworten

Nein! Es gibt nicht einen Airbus auf dem Markt, der annähernd deine Voraussetzung erfüllt. 

Der erste realistische Airbus wird bald von FLightsimlabs veröffentlicht, jedoch nur ein A320/21.

LG

doch gibt es als Freeware auch A 340 ich fliege den mit VC Cockpit............

siehe hier http://simviation.com/simviation/?ID=60&page=35&mark=4422

Die Umsetzung soll gut sein sprich gute Physik, und vorallem gutes Design also Cockpit, Das aüßere, die Triebwerke usw.

Das erfüllt der Airbus von Thomas Ruth nicht.

LG

0

Schau mal bei Simviation nach

Ich persönlich habe auch verschiedene A340 von Lufthansa, AirBerlin etc.

0

FSX Virtuelles Cockpit sicht verändern

Hi, Wie kann ich beim Flight Simulator X im virtuellen Cockpit herauszoomen? Also dass ich ein größeres Sichtfeld habe? Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt darum weis ich es nicht mehr xD

...zur Frage

Welches Betriebssystem würdet ihr für den Microsoft flight Simulator x (fsx) benutzen?

...zur Frage

Wie bei FSX mit 2 Monitoren fliegen?

Hallo, ich habe Flight Simulator X und 2 Bildschirme mit denen ich ein erweitertes Cockpit darstellen möchte. Z.B. auf dem einen sieht man Alle instrumente und auf dem anderen links den Boden. Was muss ich einstellen das der 2. Bildschirm auch funktioniert, denn komsicher weise erweitert sich das Cockpit nicht von alleine, ich such also nach einer einstellung im FSX dass ich mit 2 Monitoren fliegen kann. Der 2te Ist eingeschaltet und auch aktiviert (sehe ich dadaran das der Desktop erweitert wird)

...zur Frage

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

FSX, besseres Wetter Addon

Hallo, ich fliege mit dem FSX und ich fliege, gerne bei sehr bewölktem Wetter. Doch mittlerweile finde ich das Wetter ziemlich langweilig und schlecht gemacht? Kennt jemand ein gutes Wetter Addon, wo die Wolken richtig echt aussehen und wenn man in die Wolken rein fliegt, es auch alles grau wir? Danke schon mal im vorhaus!!

Lg, Niklapilot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?