Gibt es für den Bmw 318i e46 einen Getränkehalter in Schwarzhochglanz?

1 Antwort

Gib ihn doch zu einem Lackierer, so teuer kann das eigentlich nicht sein.

BMW 3er e46 der gleichen Motor wie im E90?

Tach ich möchte gerne wissen ob im BMW 318i e90 vor Facelift der gleiche Motor drin ist wie im 318i e46 nach Facelift?

...zur Frage

Wo ist die Antenne bei Bmw e46

Hallo habe sseeehhhhr schlechten Radioempfang bei meinen Bmw 318i e46 jetzt meine Frage wo finde ich die Antenne bzw. das Antennenkabel denn meiner hat keine äußerlich sichbare Antenne.

...zur Frage

Welches der drei Autos als Erstwagen?

BMW 318i e46, BMW 3er e36 oder Mercedes-Benz c180 W202?

Wie siehts mit den Jährlich laufenden Kosten aus?

Welches würdet ihr nehmen? Begründung

Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich für die Antworten!

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen BMW E46 316I und 318I Motor?

Worin besteht der Unterschied zwischen dem BMW 3er e46 316i (M43TÜ B19 UL) und dem 318i (M43TÜ B19 OL) Modell? Es handelt sich bei beiden um VFL-Modellen, doch der Unterschied beträgt 13PS unterschied obwohl es sich um ein und den selben Motor handelt. Hat jemand eine Ahnung? Danke

...zur Frage

eBay Artikel als defekt verkauft, und nun Käuferbeschwerde weil der Artikel defekt ist?!?

Hallo, zusammen.

Hätte da mal eine Frage zu einer eBay-Auktion. Ich habe ein Auto-Ersatzteil als "defekt" verkauft, und nun beschwert sich der Käufer dass dieses Teil defekt ist und nicht mehr zum Laufen gebracht werden kann. Das ist schon erstaunlich genug.

Hier mal zu den Einzelheiten: Es handelt sich um einen GPS-Navigationsrechner aus einem 2004er BMW, den Navirechner hatte ich selbst im Einsatz. Da mir das Boot-Logo nicht gefiel (ein grüner Frosch) wollte ich wieder auf die Original-BMW-Software umrüsten, und habe selbst versucht, ein Update mit einer CD auf den Navirechner aufzuspielen, das hat aber nicht funktioniert und genau ab diesem Moment blieb der Bordmonitor dauerhaft schwarz. Ich habe also meinen Navirechner durch das misslungene Update geschrottet. Intakte Navirechner in gebrauchtem Zustand gehen bei eBay für schätzungsweise 300 Euro weg, für meinen "defekten" habe ich 100 Euro erhalten. Ich habe geschrieben, dass der Rechner nach einem Flash-Update wieder laufen "sollte", weil mir das so ein Mitarbeiter aus einer Radio- und Fernsehtechnikerwerkstatt gesagt hatte.

Nun hat der Käufer einen Fall bei eBay geöffnet und verlangt eine Teilrückerstattung von 50,00 Euro. Mit der Begründung, dass er den Navirechner nicht mehr zum Laufen bekommt. Es sei noch viel mehr defekt, als nur ein misslungenes Update, schreibt er. Kann aber nicht sein da das Ding bis zum Update einwandfrei lief.

Außerdem hat er, noch vor Abschluss und Klärung des Falls, eine negative Bewertung hinterlassen.

Wer ist nun im Recht? Anbei ein Foto der Auktion und der Bewertung.

http://s14.directupload.net/images/140408/sup4k6pv.jpg

Danke, Grüße

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?