Gibt es für das Nova Rock auch Tageskarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich schon zu spät und hast es schon selbst rausgefunden aber: Es gibt jedes Jahr Tageskarten, nur werden die erste (relativ) spät zum Verkauf freigegeben. Die kannst du, wie alle anderen Karten auch, einfach vorher bestellen.

Zum Vergleich: ein Festivalpass (3 Tage) ist um einiges Billiger, als 3 1-Tages Karten (90€+ Pro Tag vs 140€ für 3 Tage)

http://www.oeticket.com/musicticket/de/tickets/nova-rock-2013-tageskarten-nickelsdorfbgld-pannonia-fields-ii-533849/performance.html

Tagespässe bekommst du auf jeden Fall. Preislich weiß ich zwar nicht wo sie liegen, aber schau am besten im Internet nach.

Lg