Gibt es für das JBL Flip irgendwie die Möglichkeit, den Akku per USB zu laden?

1 Antwort

Hallo, vor demselben Problem stehe ich auch. Der Flip wird mit 12V Ladestrom betankt, während die normalen Powerbanks alle nur 5V ausspucken. Man bräuchte also eine Powerbank, die erstens 12V Ladestrom liefert und zweitens bräuchte man einen Adapter für den Lautsprecher. Wer eine entsprechende Bank kennt, der möge uns bitte einen Tip geben ....

Und schon habe ich eine gefunden :-)

Man suche bei einem bekannten Online Versandhaus genau nach "12v powerbank". Der erste Treffer bringt ein Gerät zutage, das die entsprechenden Adapter als Zubehör dabei hat. Bin schon beim Bestellen .....