Gibt es für das JBL Flip irgendwie die Möglichkeit, den Akku per USB zu laden?

1 Antwort

Hallo, vor demselben Problem stehe ich auch. Der Flip wird mit 12V Ladestrom betankt, während die normalen Powerbanks alle nur 5V ausspucken. Man bräuchte also eine Powerbank, die erstens 12V Ladestrom liefert und zweitens bräuchte man einen Adapter für den Lautsprecher. Wer eine entsprechende Bank kennt, der möge uns bitte einen Tip geben ....

Und schon habe ich eine gefunden :-)

Man suche bei einem bekannten Online Versandhaus genau nach "12v powerbank". Der erste Treffer bringt ein Gerät zutage, das die entsprechenden Adapter als Zubehör dabei hat. Bin schon beim Bestellen .....

0

USB Ventilator an Powerbank anschließen?

Ich habe einen 4400 mAh litium ionen akku und möchte per usb einen ventilator anschließen. Wird das funktionieren oder macht das irgendetwas kaputt? Der USB Ausgang hat 5V und es handelt sich um diesen Ventilator: http://www.wir-habens.de/epages/63331298.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63331298/Products/470014143&ViewAction=ViewProductViaPortal

...zur Frage

Suche Powerbank mit extremer Kapazität?

Ich suche eine Powerbank für mein Samsung Galaxy s4mini mit so vielen MAH Wie möglich. Da aber extrem viele Hersteller viel zu viele MAH angeben währe ich euch dankbar wenn ihr mir nur Powerbanks entfehlt die ihr selber getestet habt. Preis ist egal. Sollte gut verarbeitet sein und am besten 2 Usb Ausgänge haben. Ist aber kein muss. Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

JBL Flip 4 pausierte Tonwiedergabe am Fernseher?

Hi ich wollte meine JBL Flip 4 Box an den Samsung TV mit Aux/Klinkenkabel an den Kopfhörer Eingang anschliessen. Ton habe ich jetzt zwar , aber der setzt alle 2 Minuten immer für ca. 10-15 sek. aus. Am Handy habe ich das Problem nicht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das behebe?

...zur Frage

Wie muss ich eine USB Buchse anschliessen damit sie strom an ein USB Kabel gibt?

...zur Frage

Moin kann ich meine prowerbank und meine jbl flip 3 gleichzeitig laden?

Kann ich meine powerbank mit dem ladekabel aufladen und gleichzeitig dann noch mein Handy oder meine jbl flip 3 an die powerbank anschließen sodass der Strom beide Geräte aufläd? Ist ja egal wenn die powerbank dann länger braucht bis sie voll wird.(habe eine schlechte powerbank mit nur 1nem Anschluss) kann ich das machen?

...zur Frage

Stecker zu USB machen?

ich habe einen Funk HDMI set mit transmitter und reciever. Beide werden mit netzteilen mit strom versorgt. Die netzteile geben 5v 2a raus. Ich hab ne powerbank die auch 5v 2a rausgibt und ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt die powerbank zu nutzen, damit die beiden geräte mit strom versorgt werden können.

Kann ich diesen stecker so umlöten, dass es das eine ende usb hat? Oder ne andere lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?