Gibt es für das iPhone NFC/RFID Reader ohne Zusatzmodul?

1 Antwort

Nicht, dass ich wüsste. Welche Tags willst Du denn auslesen. Du musst bedenken, dass RFID nicht gleich NFC ist. Ich empfehle Dir einen RFID-Reader anzuschaffen. Bspw. den ACR122U.

Kostet hier https://www.identible.de/acs-acr122u-a9-rfid-nfc-reader.html knapp 38€ und ist sehr einfach zu bedienen. Wenn es mal weiter in die Materie gehen soll, empfehle ich dir ein Lesegerät des Herstellers Elatec - leider sehr teuer, aber Du hast viel mehr Möglichkeiten die RFID-Tags auszulesen.

RFID KEYCARD Kopieren / stehlen? Schulprojekt Präsentation hacken?

Hallo Liebe Community,

ich habe nächstes Jahr im Jänner ein Wichtiges Projekt an meiner Schule. Es geht um Cyber Defence (RFID/NFC ID CARDS KEY CARDS / CHIPS ) ( SCHWACHSTELLEN DER RFID CHIPS) Ich werde einen Vortrag darüber halten und dann habe ich mir noch etwas spezielles überlegt. da in unserer Schule alle Türen nur mir RFID Chips geöffnet werden, habe ich mir gedacht, dass ich mir das zunutze mache und einen Chip Kopiere und beim Vortrag eine Beliebige Tür mit dem Clone öffne. Mit dem Direktor habe ich es schon abgesprochen, das bedeutet eine Erlaubnis hätte ich schon. Das Problem ist nur, dass er meinte wenn ich das Schaffe dann ...... . Kurz gesagt: Er mein, dass es unmöglich ist und bezweifelt dass ich es schaffe. Und jetzt wollte ich euch mal Fragen. denkt Ihr dass es funktionieren wird? Die RFID Chips sind vom Jahr 2015/16. Ich weis zwar nicht genau auf welcher basis die Chips Arbeiten und in welcher Frequenz aber ch muss es Irgendwie schaffen. Am Anfang dachte ich mir, dass ich mir einfach so ein Copy und Past RFID Gerät für 15 Euro bei Aaz** kaufe, aber dann habe ich im Internet recherchiert, dass die meisten Karten noch Irgendwie verschlüsselt sind. Und wegen der Verschlüsselung kann es nicht Kopiert werden oder so etwas. Also habe ich mir ein RFID NFC Cloner bei amazon gekauft, welcher den ersten Block des Passwortes problemlos crackt. Aber wie gesagt, daweil kenne ich mich noch garnicht aus. Hat schon jmd. Erfahrungen ? Wird das Funktionieren ß Brauche ich noch etwas dafür ? Danke im Voraus :-)

https://www.amazon.de/dp/B07CBBYKS6/ref=sxbs_sxwds-stvp_1?pf_rd_p=a8eca466-e86a-4725-abd2-b825a6559409&pd_rd_wg=6AP3H&pf_rd_r=F4N1DPG3M243AT6W81KY&pd_rd_i=B07CBBYKS6&pd_rd_w=ywHo8&pd_rd_r=dddde8a4-f46e-4ac6-abdf-f5642a7b9ac3&ie=UTF8&qid=1545493780&sr=1

...zur Frage

Python: Daten aus einer .csv Datei mit einer Variable vergleichen?

Wie kann ich das am besten machen?

Habe es schon so versucht:

import serial
import csv


def Scan():
            from testmain import SingleInventory
            epc = SingleInventory()
            return epc

tag = Scan()

reader = csv.reader(open("memory.csv","r"), delimiter=",")
for row in reader:
    print (row)



with open('memory.csv',mode='r') as infile:
    inreader = csv.reader(infile)
with open('memory_new.csv',mode='w') as outfile:
    outwriter = csv.writer(outfile)
    tagDict = {rows[0]:rows[1] for rows in reader}
        
while True:
    tag2 = Scan()
    if tag2 in tagDict:
        result = [s for s in tagList if tag2 in s]
        print(result[0][48:])

Was aber leider nicht funktioniert (falls jemand weiß wieso es nicht geht auch gerne mit in die Antwort)

Die Variable ist ein RFID Tag und in der .csv werden in der 1. Spalte die Tags gespeichert und in der 2. stehen Positionsangaben (in Meter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?