Gibt es für das iPhone 6s Schutzhülle aus Glas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das HAMMER GLAS! Das ist zwar nicht Glas, aber so hartes Plastik, wie Glas und ich habs zufällig auf meinen iPhone 6s drauf ;p also wenn dir das Handy voll runter fällt, dann ist nicht der Display von iPhone hin, sondern vorher das HAMMER GLAS ^^ also es heißt HAMMER GLAS (siehe Bild), weil ich glaube, wie ich gesagt habe, weil es so hart wie Glas ist :D natürlich wenn es von so 10 Meter Höhe runter fliegt das das nacher kaputt ist, weil für solche Höhe gibts kein Schutz, aber dieses HAMMER GLAS haltet am besten ! Deswegen kostets ja so 15 €, was eigentlich gar nicht so teuer ist, dafür das es so gut ist ;p ich würds dir nur empfehlen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernerjule
18.04.2016, 11:27

Danke, aber das ist doch auch eine Displayschutzfolie, oder irre ich mich?
So eine hab ich ja schon auf meinem Display. Suche jetzt aber eine Hülle aus Glas, die das iPhone hinten schützt.
Aber trotzdem danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?