Gibt es für Cosplay Perücken verschiedenen Größen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit meine ich wenn es keine verschiedenen Größen gibt sondern eine universal Größe, bis zu wieviel cm kopfumfang diese gehen wuerde :)

Ich habe einige cosplay perücken und die haben alle hinten so ne schnalle also so nen harken wo man das HALT MACHEN KANN DAS DIE ENGER SITZEN UND NICHT VERRUTSCHEN.

Annikeksbaum 26.10.2014, 21:02

oh sorry aber meine Tastatur spinnt :D das großgeschriebene war nicht beabsichtigt

0
BlackLegSakura 26.10.2014, 21:04

Haha kein Problem... Also meinen sie damit das alle gleich groß sind... Wie gross denken Sie ist denn sie größte Größe? :) LG Sakura

0
Annikeksbaum 26.10.2014, 21:09
@BlackLegSakura

ist das SIE an mich gerichtet? Weil dann verwirrt mich das :D ich bin ja erst 16 :) ja ich glaube es ist alles die selbe größe auser es gibt glaub noch kinder perücken die kleiner sind. Wenn nicht schau (oder schauen sie? :O ) EINFACH MAL DORT WO DU SIE BESTELLEN willst. da steht das glaube meist dabei

0
BlackLegSakura 27.10.2014, 07:36
@Annikeksbaum

Haha ok werde ich machen :) ja eig. Sollte das sie höflich klingen XD hahah dann sag ich jetzt einfach du XD weisst DU zufällig bis zu welchem kopfumfang also in cm alle Perücken gehen? XD

0
BlackLegSakura 27.10.2014, 07:36
@Annikeksbaum

Haha ok werde ich machen :) ja eig. Sollte das sie höflich klingen XD hahah dann sag ich jetzt einfach du XD weisst DU zufällig bis zu welchem kopfumfang also in cm alle Perücken gehen? XD

0

Was möchtest Du wissen?