Gibt es für android einen dienst der sozusagen ein zweites gerät generiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss was du meinst, allerdings währe das neu für mich, also kurz gesagt nein.
Die frage eher währe wozu brauchst du es denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schket
03.03.2016, 14:30

Ich meine damit das man ein virtuelles gerät bekommt um bei bestimmten apps zwei accounts oder mehr glekchzeitig zu nutzen aber iich kann sowas irgendwie nicht finden

0
Kommentar von R3HAX
03.03.2016, 15:46

Du müsstest die Informationen der App umschreiben, dass diese bei installation als apk nicht über dir bestehende App geschrieben wird. Google mal nach "App 2 mal installieren" , da hab ich vor einer weile mal einen intressanten Beitrag gefunden.

0
Kommentar von R3HAX
03.03.2016, 15:47

PS: Es gibt extra Multi Boot Mods für einige Geräte, die es dir erlauben, mehrere Betriebssysteme (ROMs) zu nutzen.

0

Auf android 6 gibts ein feature wie bei windows. Du kannst einen neuen benutzer anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?