Gibt es für <700€ ein besseres Notebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine u-cpu würde ich grundsätzlich ausschließen, wenn du spielen willst. das sind sehr niedrig getaktete 2kerner - ergo, solltest du wenigstens zum "normalen" mobilen i5 greifen, also i5m oder i5h, besser aber zum i7hq.

mit einer 940m kannst du auch keine bäume ausreißen, mit deinem budget kommst du aber wahrscheinlich nicht einmal dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum aufnehmen würde ich ihn nicht unbedingt nehmen. Ich hab i5 4210H und GT 840m und bei jedem Recording Programm laggt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTB1330
14.12.2015, 21:47

Ich will auch nichts aufnehmen, nur ein bisschen Performance für zwischendurch :D

0
Kommentar von Retch
14.12.2015, 23:45

Also wenn du nicht aufnehmen willst geht der voll in Ordnung! Shader gehen aber nicht. Aber sonst hast du wirklich viel und genug FPS in Minecraft.

0
Kommentar von Retch
10.10.2016, 23:33

Wen juckts?

0

Was möchtest Du wissen?