Gibt es Frontline in der Apotheke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich ist Frontline in der Apotheke erhältlich. Aber mittlerweile sind Flöhe und Zecken gegen Frontline resistent. Daher empfehle ich dir, dass Du einen Tierarzt aufsuchst. Der kann dich beraten und eventuell andere Alternativen empfehlen.

Ich zum Beispiel, habe gute Erfahrungen mit pflanzliches Spray gegen Flöhe machen können, da es nicht mein Stubentiger belastet hat und wirklich geholfen hat :)

LG, Toxic38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Preisen, es gibt ja verschiedene..

https://www.google.de/?gws_rd=cr,ssl#q=frontline&tbm=shop

Ich denke, dass es nicht jede Apo vorrätig haben wird, ruf doch an und bestelle es gegebenenfalls. Meistens ist es dann Stunden später, spätestens am Folgetag, da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?