Gibt es Friseure die Echthaar Verlängerungen in der folgenden Länge anbieten?

 - (Friseur, Haarverlängerungen)

7 Antworten

Aus meiner Erfahrung raus, wäre ein Weaving die schonendste Methode für eine Haarverlängerung.

Die Pflege der Haare wird dadurch insgesamt aber komplizierter, nicht nur bei einem Weaving, sondern bei jeder Methode.

Wo lebst Du denn. Eventuell könnte ich Dir Tipps für einen guten Friseur geben.

Echthaar in dieser Länge ist dann relativ teuer. Und dann kommt es auch darauf an, welche Haarfarbe Du haben willst, da heißt es dann je heller, umso teurer, wenn es um bedingt Virgin Remy sein muss.

Als Tipp noch, wenn Dir jemand mit einem Weaving auffällt, bei der das gut aussieht, frag einfach, bei wem sie das machen ließ.

Zum Beispiel sind da meist afrikanische Friseure ein guter Geheimtipp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

den Friseuren ist im Normalfall egal wie lang die Haare sind, werden halt mehr Haarteile für eine natürliche Fülle gebraucht. Kosten können je nach haarqualität stark variieren. Wenn du zB Kreation Bindung nimmst kann das bei der lange gut ~6€ pro Strähne sein und du wirst bestimmt (je nach dem wie lang dein Haar ist) um die 80 benötigen. Plus den Preis den dein Friseur halt fürs einsetzen verlangt, was ein paar Stunden dauert.

Natürlich gibt es aber verschiedene Arten von extensions.

Das musst du Anfragen. Für Geld bekommst du im Normalfall fast alles.

So eine königliche Mähne ist aber auch mit viel Arbeit und Pflege verbunden!

Als ex Besitzerin einer solchen Mähne(keine angeklebten, sondern gewachsen), kann ich nur davon abraten. Für andere schaut's toll aus und man selber hat nen Haufen Arbeit

Geben tut es alles auf dieser Welt, das ist nur eine Preisfrage, bei dieser Länge kannst Du mit ein paar Tausend Euro rechnen

Was möchtest Du wissen?