gibt es freundschaftliches rummachen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erstmal: Dass ihr zusammen den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" schauen solltet ^^ Darin geht es nämlich genau darum.

ansichtssache für mich würde sowas nicht infrage kommen weil es die freundschaft kaputt macht und ich weiß nicht nö !! :P aber muss jeder selber wissen

Irgendwann wird aus dem freundschaftlichen Rummachen mehr. Also überlegt, was Ihr tut.

es gibt kein freundschaftliches rummachen.

solange keine gefühle entstehen ...

Ich kenn n Mädchen das macht das...aber da musst sie schon `fragen´...auch wenn peinlich klingt. Und aufpassen ob sie nen festen Freund hat <- seehhr wichtig!!!

Für mich is das keine ordentliche Freundschaft ...

Who cares? Mach das auf das du Lust hast.

nein, dann kann es keine Freundschaft sein! Wenn du Sex willst, geh einfach in den Puff

Lass die Finger von... gibt nur Ärger!!!

albern! leg die alte flach!

Ja, selbstverständlich geht das. Nicht fagen, einfach tun.

Was möchtest Du wissen?