Gibt es Freundschaften, die Ewig halten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nun ... da muss man zuesrt definieren, was ewig bedeutet. Es gibt Freundschaften, die über sehr lange Zeit halten. Oft von der kindheit bis ins Alter. Man muss aber auch unterscheiden, wie mit wieviel Prozent Vertrauen man in Freundschaften geht. Wichtig: in jede Freundschaft muss man auch inverstieren ... gell

klar gibt es das, aber irgendwann streiten sich die meisten, leben sich auseinander oder trennen die gemeinsamen Wege aus anderen Gründen.

Ob es Freundschaften gibt, die ewig halten, kann dir schwerlich jemand sagen. Mit Sicherheit gibt es aber Freundschaften, die bis zum Lebensende halten. Wenn du mehr dazu wissen willst, erkundigst du dich am besten in einer Bibliothek oder einer Buchhandlung nach entsprechenden Büchern (z. B. Biografien).

Was "Beste Freunde" kennzeichnet ist, dass sie immer beste Freunde bleiben... -Kommt ganz auf die Freunde an

Nein, da sich der freundeskreis von der grundschule auf die weiterführede schule und dann bis zum berufsleben verändert.

Nein,aber solche,die bis zum Tod halten. Aber das kann man sich doch selbst denken.

Klarooo😊 musst nur dran bleiben😉

würd ich ja gerne aber seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin will mein BESTER Freund nix von mir wissen :/

0

Das ist schade vielleicht fragst du ihn mal ob ihr euch alleine sehen könnt?! Dann kannst du mal mit ihm reden!!?!

0

Guck die How i met your mother an!

Was möchtest Du wissen?