gibt es freundschaft zwischen mensch und wildtier ( Löwe , Gorilla ... )

4 Antworten

bis zu einem gewissen Grad ja. zb bei Jane Goodell oder Dinana Fossey mit Schimpansen bzw Gorillas. es gab auch mal ein Gebiet indem Wilderer alle Löwen bis auf eine Löwin geschossen hatten. diese löwin wurde dann von tierfilmern beobachtet. weil Löwen ja Rudeltierer sind hat sie sich aus lauter einsamkeit diesen Tierfimern in freundschaft genähert und versucht kontakt aufzunehmen. man hat dann aber später zwei männliche Löwen angesiedelt und die Löwin hat sich dann sofort diese zugewandt. es gab auch mal einen Mann der so lange mit einer wilden gepardin gelebt hat daß sie ihm zeitweise sogar ihre Jungen anvertraute. aber wilde Tierer bleiben immer wild. sie können auch bei einer Freundschaft mal angreifen selbst wenn das nicht wirklich ernst gemeint ist. bis zu einem gewissen grad sind solche Freunschaften möglich aber nur sehr selten und wenn dann erst nach sehr langer Zeit

Ich denke schon.Die meisten Menschen weinen ja auch wenn ihr Hund oder so stirbt.Und Tierpfleger im Zoo könnten sicher auch Freundschaft mit diesen Tieren aufbauen

Ja können sie aber nur bis zu einer gewissen Stärke, z.B. hab ich im SeaWorld verschiedene Shows gesehen und das die Orcas und Seelöwen mit ihren Pflegern sehr befreundet waren.

Löwe Frau - Skorpion Mann?

Laut Astrologie heißt es das Löwe & Skorpion überhaupt nicht zueinander Passen.... 2 von 5 möglichen "Herze" würde vergeben....

Viele meinen man soll nicht an Sternzeichen glauben... aber der Skorpion und der Löwe sind in ihren Charaktereigenschaften bis auf ein paar Kleinigkeiten total verschieden!!! Und die Charaktereigenschaften eines Skorpions treffen zu 100 % auf ihn zu während ich mich bei meinem Sternzeichen ebenso wieder finde....

Der Löwe / Die Löwin ist großzügig, teilt gerne, liebt Aufmerksamkeit, ist verspielt, liebt Komplimente (dafür möchte sie aber immer was dafür... sie möchte seine volle Aufmerksamkeit, die Astrologen sagen das Menschen mit dem Sternzeichen Löwe in der liebe am meisten leiden weil sie am meisten lieben.... da wo alle aufhören beissen Löwen die Zähne zusammen und machen weiter... dieses Sternzeichen ist es nun mal gewöhnt das zu kriegen was es will... mein Vater weiss es am besten (meine Mama und ich sind nämlich löwe) löwe geht mit Kritik nur sehr schwer um, und ist Eifersüchtig... der Skorpion allerdings soll der einzige sein der ihr reinen Wein einschenken kann so wie er es bei mir getan hat und ich ihn zugehört hab während ich andere immer Mundtot gemacht hab oder einfach komplett ignoriert hab (die Queen hat recht alles andere ist Falsch) Logik von uns Löwen halt womit alle Sternzeichen klar kommen....

Der Skorpion wiederum soll ja ein Mysteriöser, Verschossener Mensch sein, loyal ist der Skorpion, aber auch sehr emotional die er wiederrum versteckt hält... es soll ja niemand wissen was unter seine Schale steckt... Skorpione wenn sie lieben dann mit all ihrem Herzen Skorpione sind nicht unbedingt Empathische Leute... wenn jemand stirbt selbst wenn es ein naher Verwandter war etc... ist können sie hinschauen ohbe zu weinen oder etwas zu fühlen... Der Skorpion herrscht über den "8. Haus" das steht für "Zerstörung, Rachsucht, Sex bzw Lust, Geburt & Tot" und mein Ex hat keine Ahnung über Sternzeichen und einmal meinte er das er kein Mitleid empfindet wenn jemand stirbt.... also er fühlt was aber er müsste jz noch weinen oder so... jedenfalls sagt man wenn Skorpion einmal gehen kommen sie nie wieder so wie er es immer sagt. "Ich komme nie wieder" er Stalks aber meine Profile u d gestern hat er mir "hallo" geschrieben nach einer Stunde hab ich "hi" geschrieben und von ihm kam gar nichts..... was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?