Gibt es free software zum aufnehmen (gaming), schneiden und tonspur aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufnehmen kannst Du bis zu 4K mit ShadowPlay von Geforce. Deine Stimme kannst Du prima mit Audacity bearbeiten.

Vielleicht finden sich hier noch andere nützliche Programme für dich : http://www.netzwelt.de/download/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du, mit Audacity kannst du deinen Ton aufnehmen, mit z.B Moviemaker kannst du deine Videos schneiden und ein konstelonses Aufnahmetool fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster Software zum aufnehmen. Gute Tutorials dazu findest du auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?