gibt es frauenpornos extra für frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt bestimmt genug wo Frau x Mann vorkommen, dann wärs ja für beide was oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ich habe noch keinen gefunden, den man für wenig oder kein Geld anschauen konnte. Ich kenne jemaden, der sehr tolle Filme macht, die für beide Geschlechter gedacht udn sehr schön sind (nicht nur dummes drauf los gerammel und auch keine Schauspielerei ala "Wieso liegt hier Stroh rum?" - "Warum hast du ne Masle auf?" - "Blas mir einen")

Aber da kostet der Film eben gerechtfertigter Weise Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen geben nicht zu das sie das gucken und kaufen eigentlich nicht P0rn0s. Also wird es natürlich meistens auf Männer ausgelegt, auch wenn es ein paar seltene Ausnahmen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpen21
01.11.2015, 23:45

Wer kauft p0rnos wenn man sie kostenlos ansehen kann?

0

Was möchtest Du wissen?