Gibt es Frauen/Mädchen die nie ihre Periode bekommen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Periode nicht bekommen geht bei einer gesunden Frau nur wenn man entweder durchgängig hormonelle Verhütungsmittel verwendet oder die Eierstöcke entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
07.10.2016, 23:16

Oh schade... Danke trotzdem... 😞

0
Kommentar von Schnuppi3000
07.10.2016, 23:17

Der Körper ist eben - rein biologisch - zur Fortpflanzung gedacht...

0

Es ist sehr gut, dass du sie bekommst:)

Ich verstehe dich ich wollte sie auch nicht bekommenund manchmalist es auch echt lästig, aber ohne deine Periode könntest du nie Kinder bekommen und soooo schlimm ist es ja auch nicht, es gibt ja heut zu Tage genug Sachen wie Binden, Tampon usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
07.10.2016, 23:10

Ich hasse Kinder...

0

Natürlich brauchst du sie ... Sonst kannst du keine Kinder bekommen :) Du kannst später die Pille nehmen, dannbekommst du sie seltener/fast nie .... Besser du ahst deine Periode, unfruchtbar währe nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
07.10.2016, 23:12

Doch, ohne Kinder lebt man länger 😊

0

Was möchtest Du wissen?