Gibt es Frauen/Mädchen, die gerne Pflanzen zertrampeln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mache ich nie 64%
Mache ich selbst 36%

3 Antworten

Mache ich selbst

Hab sowas schon mit Männern und Ex Freundin gemacht, aber mit meinem dicken Kumpel war es am schönsten. Vorallem wenn er barfuß auf meinem kleinen Spielzeug Auto stand, und es knackte unter seinem Gewicht. Hab dann zum Spass gesagt, ob er sich traut das mit ner Tomate zu machen, wenn ich es wieder ablecken würde. Und er war sofort begeistert, und haben öfter sowas gemacht. Leider wohnt er nicht mehr in Köln.😂

Mache ich selbst

Nur mit kleingetrampeltem Unkraut zwischen Steinritzen

Woher ich das weiß:Hobby – seit kindergarten an Pflanzen interessiert :)
Mache ich selbst

Was niedergetrampelt ist, braucht nicht mehr abgemäht zu werden. Das spart Energie und ist darum gut für den Klimaschutz.

Andererseits kann es auch kein CO2 mehr binden😂

1

Was möchtest Du wissen?