Gibt es Frauen unter euch die Witze gegen Frauen lustig finden?

7 Antworten

Kommt echt auf den Witz an. manche kann ich sogar witzig finden, ja, Wenn man sich so ertappt fühlt weil es zb um eine Eigenschaft geht, die man typischerweise den Frauen zuschreibt. Ich mag das aber nur bei Leuten, bei denen ich weiss, dass es echt nur ein Witz ist und sie im wahren Leben nicht sexistisch sind und Frauen nicht abwerten.


Ja sicher. Man sollte immer über sich selbst auch lachen können oder über seine "Einordnung" also bspw. in Meinem falle kann ich über Witze über Jungs, Musiker, Studenten, etc. lachen, warum auch net

alles net zu ernst nehmen :)

Sie sollten halt bissl intelligent sein, nicht total dumpfbackig.

Abgesehen davon find ich, man sollte auch über sich selbst lachen können.

Was möchtest Du wissen?