Gibt es Frauen Saunen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft gibt es in Schwimmbädern, einen bestimmten "Frauensauna" tag wo nur frauen in die Sauna dürfen :)

es gibt im schwimmbad oder bei saunabetreibern immer frauentage, wo keine männer rein dürfen...einfach mal nachfragen

Ob es Saunen komplett nur für Frauen gibt weiß ich nicht, die meisten Saunas haben aber einen Frauentag, wo einmal in der Woche nur Frauen zugelassen sind. Ruf einfach mal irgendeinen Sauna-Club bei dir in der Nähe an - diese Regelung findet man fast überall.