gibt es frauen mit schlanken normalen armen die beim anspannen richtig muskulös sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähm, Bizeps"hügel" sieht man immer nur, wenn die angespannt werden. Und gut trainierte, auch schlanke Frauen haben durchaus auch gutgeformte Arme, mit enstprechend sichtbaren Muskeln, ohne regelrechte "Berge" zu bekommen.

ich glaube das geht nicht . würde eine frau einen starken bizeps haben ,würde man das auch beim nichtanspannen schon sehen

gibt es, aber das sieht man in der Regel schon beim nicht angespannten Arm.

buff upper arm women - (Frauen, Muskeln)

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Nein, die schlanke Frau, die du im Chat kennen gelernt hast, kann das nicht.

ja meine schwester

parryhotter 01.06.2012, 17:37

wie ist es denn genau bei deiner schwester

0

Was möchtest Du wissen?