Gibt es Frauen mit Gipsfetisch/rolli?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hai hast du selber einen Gips schon gehabt oder gefällt es dir wenn Frauen eingegipst sind und mit Krücken herumlaufen. Ich kann das aus Erfahrung sagen, es gibt Frauen die bekommen das Gefühl erst wenn sie einmal eingegipst werden . Das feuchtwarme beim eingipsen ist schon was besonderes, dann das fixiert sein die Bewegungsfreiheit. Ich habe erst kürzlich meiner Beinamputierten schwangeren Freundin Den Stumpf eingegipst und ihr ein Stelzbein gemacht weil der Oberschenkelstumpf durch die Schwangerschaft angeschwollen ist. Sie war ganz geil auf das gipsen und das danach. Schlussendlich haben wir dann noch den hochschwangeren dicken Bauch eingegipst. Ich hab da noch einiges erlebt wie Frauen mit Gips geil werden. LG

Gipsbauch mit einem Bein - (Gips, Rollstuhl)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blubkeks 28.11.2016, 14:31

ich mag beides ja hatte schon ein gips. oh das war mit sicherheit ne erfahrung deine freundin eingipsen :-D

0
Ledermantel 29.11.2016, 06:14
@blubkeks

Wir sind auch mit dem Gipsbauch unter dem Mantel ausgegangen. Mit dem Steifen Oberkörper und Krücken konnte sie mit einem Bein natürlich nicht weit Laufen, und wie haben den Rolli verwendet. Das mit dem Stelzbein aus Gips und einer umgebauten Krücke war beim spazieren auch eine Augenweide.. In Rolli ist der Stock mit dem eingegipsten Oberschenkelstumpf gerade nach vorne gestanden. Das kurze Baubetonte Strickkleidchen hat den Gips nicht zugedeckt.LG

0

Was meist du mit gipsfetisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?