Gibt es Frauen die wirklich nur Sex und keine Beziehung wollen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die gibt es. Und das ist auch gut so.

Ja, ich zum Beispiel:) Habe keinen Bock auf eine Beziehung. Mein Freund hat vor einem halben Jahr mit mir Schluss gemacht und seitdem will ich ja nicht auf Sex verzichten, habe aber keinen Bock auf einen Beziehung. 

Männer und Frauen sind von Natur aus verschieden. Natürlich gibt es auch solche Frauen, aber die sind eher in der Minderheit. Was du schreibst, das ist eher eine männliche Eigenschaft. DOch werden diese Männer zu ihrer Rechtfertigung immer behaupten, dass natürlich ja auch Frauen so sind und das nur nicht zugeben.

23

Aber man brauch doch immer 2 dafür von daher muss es ja genauso viele Männer wie Frauen geben die das machen.

0
4
@redregar

das erkennt eben nicht jeder ... ;-).

Echt es ist ein Klischee, dass das nur Männer machen. Jeder der halbwegs Grips hat weiss, dass eben Frauen in einer Beziehung nur so mit ihren Ä... daherwackeln, und billig jeden anderen ran lassen würden !!!

Wie gesagt, ich glaube irgendwie wirklich, dass in jeder Frau so etwas steckt. Also eine "Schlampe" .... so "hart" es klingen mag.

0
36
@brauchwohlHilfe

@ brauchwohlHilfe: Ich stimmte dir im Grundsatz zu, wir Frauen sind da nicht anders und in jeder Frau steckt tief irgendwo drin, eine Frau die auch einfach nur ihre Lust ausleben will. Und das nenne ich keineswegs schlampe, nö. Sex ist schön und ich finde es nicht schlimm wenn jemand das frei auslebt. Wieso nicht. Deswegen muss ich ihn noch lange nicht beschimpfen! Aber nun zu dem:

eder der halbwegs Grips hat weiss, dass eben Frauen in einer Beziehung nur so mit ihren Ä... daherwackeln, und billig jeden anderen ran lassen würden !!!

DAS hingegen halte ich für ABOSLTEN Stuss. Klar gibt es solche, es gibt aber auch andere. Ich würde, wenn mit der Beziehung was nicht stimmt und ich deshalb fremdgehen müsste, lieber schluss machen oder drüber reden versuchen als fremdzugehen, denn fremdgehen ist ein NOGO, das macht man nicht und das kann man jemandem den man lange geliebt hat auch nicht antun. Nur das wäre humanistisch, alles andere ist schon wieder wie bei den Tieren. Und so will und werde ich nie sein. Das bringt außerdem nichts, rein gar nix.

0
4

Blödsinn!! Es ist eher umgekehrt !!!! :-)