Gibt es Frauen, die wenig sexuellea Interesse haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Menschen, die überhaupt gar kein sexuelles Interesse an anderen besitzen, das nennt sich Asexualität. Aber woher weiß du eigentlich so sicher, dass sie definitiv hetero ist? Sie könnte auch lesbisch sein. Da gibt es soviele mögliche Erklärungen, woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei sexuellen ausrichtungen und Arten gibt es ALLES. vielleicht muss sie auch erst auf den geschmack kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas gibt es durchaus und das auch bei Jungs/Männern. Ist ja nichts schlimmes dabei und ob sie nun masturbiert oder nicht sollte nicht grade von Interesse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wohl einfach nur sehr schüchtern, ihre Bedürfnisse hat sie aber ganz sicher dennoch.Glaub mir, ich war auch mal sehr schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, doch das ist eigentlich eine Binsenweisheit, abzuhandeln unter der Rubrik  - banal -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stille Wasser ruhen tief. Woher willst du wissen, dass sie noch keinen Sex hatte und dass sie auch nicht masturbiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie alt das Mädchen ist und woher du so genau wissen willst, daß sie hetero ist, aber selbst wenn:

Warum sollte es keine Frauen geben, die wenig sexuelles Interesse haben?

Jeder Mensch ist anders und mit Intelligenz hat das reichlich wenig zu tun.

Und ob du dir nun vorstellen kannst, daß sie masturbiert oder nicht, das spielt doch auch keine Rolle. Warum interessiert dich das und wer soll dir hier Gewissheit verschaffen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
13.04.2016, 14:46

stimmt zu 200%, damit kann er nicht anfangen, nur durch Eigene Erfahrung >DH<

0

Das ist nicht komisch. Es gibt genug Männer und Frauen denen Sex nicht sonderlich viel Spass bereitet, weil ein Orgasmus für sie nichts besonderes ist. Sex passiert im Kopf, wenn du dir einen Porn* reinziehst ist die Vorstellung davon was passiert erotisch, nicht die Handlung selbst. 

Wenn man sich beim Sex also klar macht was genau passiert, ist es nichts besonderes mehr und man entwickelt eine andere Art von Erotik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz577
13.04.2016, 14:42

Damit hat das aber sicher nichts zu tun. Ich bin auch aufgeklärt, habe schon viele P*rnos gesehen und hatte schon oft Sex, aber trotzdem ist es für mich immer noch etwas Besonderes, Aufregendes und Geiles. V.a. auch deswegen, weil jeder Sex immer etwas anders ist und mit einer neuen Partnerin natürlich erst recht.

0

merk dir folgendes: jede frau ist anders und ein geheimnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?