Gibt es Frauen, die sich vergewaltigen lassen wollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, wie kommst du darauf, dass Frauen Gewalt wollen?

Deine Geschichte hoert sich eher nach Maennerfantasie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt Frauen, die härteren Sex mögen. Allerdings kann man keine Vergewaltigung wollen, da eine Vergewaltigung Sex ohne Einwilligung des Anderen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja dann keine vergewaltigung wenn sie es möchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
11.07.2017, 19:26

ja stimmt eigentlich. Das ist mir dann später auch gekommen ...

0

Ich kann nur für mich sprechen: NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bestimmt sehr selten vor, aber ich kannte mal so eine. Wobei man dabei nicht wirklich von echter Vergewaltigung sprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Schlimmste, was man ner Frau überhaupt antun kann. Ich kann es mir nicht vorstellen und will es mir auch nicht vorstellen, das Frauen Gewalt wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und die "Geschichte" ist Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macnche sind auch taub, zumindest beim hören.

In einem Rollenspiel vielleicht, von einem aFremden eher nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?