Gibt es Frauen die sich mollige Freundinnen suchen um neben ihr besser auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gezielten Abnehmen! Schaue nicht so sehr darauf, was andere von Dir halten. Du musst Dich wohl fühlen. Und ein paar Kilos mehr als irgendwelche Tabellen vorgeben, sind allemal besser als ein Normmaß. Und, ja, es gibt das tatsächlich, dass sich Menschen gern hervorheben und dafür gern jemanden neben sich haben, gegen den sie attraktiver wirken. Zumindest habe ich oft den Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obwohl sie ja schlank ist weil sie ja muslimin ist ..

Sorry, aber das ist Quatsch mit Soße!!! Ich wohne in einem Stadtteil mit über 50% Menschen mit Migrationshintergrund und ich sehe das genau anders rum! Muslima sein heißt keinesfalls automatisch schlank zu sein...! (...)

Ich finde dein Ziel abzunehmen und vielleicht die 50-55 kg zu erreichen sehr gut und ich würde dich da, als deine beste Freundin, unterstützen so gut es geht, egal wie lange es dauert! Vielleicht bist du aber vom Körperbau etwas kräftiger und deine Freundin weiß darum und macht sich eben deshalb Sorgen. Nicht jede Frau die abnehmen will, kann das auch.. Mit kräftigen Rücken/Schultern/Beinen geht es einfach nicht weiter runter, wie 60-70 kg. Vielleicht meint sie das damit, weil du eine kräftigeren Körperbau hast.

Ansonsten ist es vielleicht Neid, aber Neid ist ein Kompliment nach dem sich viele Menschen sehnen. Sie es so rum! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celeste538
24.03.2016, 11:01

Ich glaub, das hast du falsch verstanden XD Ich aber beim ersten Lesen auch... sie ist nicht schlank, weil sie Muslimin ist, sondern sie zieht sich nicht so figurbetont an, weil sie Muslimin ist, OBWOHL sie schlank ist. Ich glaube so war es gemeint, oder?

1

Soll sie halt neidisch sein. Hauptsache du fühlst dich wohl! ;) das darfst du ruhig zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche, ähm, "Freundinnen" gibt es. Manche Exemplare warnen Dich auch vor den Gefahren des Sports - den sie selbst nicht machen ("Waaaas, eine Stunde Laufen! Wenn Du Dich da nicht überanstrengst. Pass auf Dich auf !!!11111einself" xD.

Aber nur, so lange man sich diesen Quatsch gefallen lässt.

Ob Deine Freundin zu dieser Sorte gehört, klärst Du am besten in einem ausführlichen Gespräch mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst sie mal direkt. Es kann sehr viele Gründe geben weshalb sie so oder so reagiert. Es ist immer besser persönlich zu fragen anstatt ins Blaue hinein zu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann gut sein.

Herzlichen Glückwunsch...14kg weniger,Daumen hoch.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie sieht es wohl nicht ein dass du hübscher bist jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?