gibt es frauen die sich in jemand wie mich trotz allem verlieben könnten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

klar du lernst so zu kämpfen. Du kannst dich nur steigern und gemeinsam durch die Führung einer Frau hocharbeiten

Eine Frage der Einstellung.

Versuchen wirs mal so: Du bist intelligent, hast einen tollen Humor (unterstell ich dir einfach mal), hast viele interessante Talente, interessiert dich für viele Dinge und bist ein guter Gesprächspartner. Du siehst gut aus und freust dich am Leben, auch wenn es gerade nicht so gut läuft. Aber du hast das Slebstbewusstsein, sagen zu können, dass du ein toller Typ bist, den jede Frau sich wünschen würde. Und das alles strahlst du aus.

Außerdem kennst du auch die Schattenseiten des Lebens und man kann mit dir über alles reden und auf Verständnis hoffen.

Und schon sind deine Chancen enorm gestiegen!

Natürlich !!!! Es gibt manche Frauen nicht alle aber manche die interessieren sich auch für Männer ohne Kohle auto muss ja nicht sein und nen Job kriegst du bestimmt lass den Kopf nicht hängen :)

Irgend wann wir eine Kommen, die dich so nimmt wie du bist! du must infach nur gedult haben :3

Yo, hap gedult

0

Klar. Komm mal von dem Gedanken weg, dass Männer immer ''Beschützer'' oder das starke Geschlecht sind, Frauen können auch ganz alleine für sich sorgen, da ist es doch egal ob du Geld hast oder nicht.

Frauen können auch ganz alleine für sich sorgen, da ist es doch egal ob du Geld hast oder nicht.

Zeig mir mal eine Frau, die so ist und die dann noch einen Mann ohne Geld beachtet.

;-)))

1

Nenn mir ein männliches Aschenputtel, dann vielleicht.

Deine Umstände kannst Du verändern, eine Frau die unzufrieden ist "nicht".

Natürlich!!! Jeder Mensch jat ein Seelenverwanter

Frauen in deinem Alter ist die monetäre Beschaffenheit des Mannes extrem wichtig! Also such dir nen Job du Lump! :p

Technik der falschen wahrheit :D

what?

0

Geld und Führerschein sind nicht alles.

Aber Du musst halt die richtige finden :)

Was möchtest Du wissen?