Gibt es Frauen, die sich gerne die Füsse lecken und massieren lassen?

Support

Liebe/r rossknecht,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch stehen sie drauf. Na, denn komm mal! Habe tolle Füsse!

ich würde sie gerne massieren oder lecken!

0

Wo denn ? Ich würde sie auch gerne mal massieren oder ablecken . Bin 14 . Wenn du Single bist wäre ich auch dein Sklave oder diener

0

He kann ich dich was Fragen ? Praline

0

würde sie auch gern mal verwöhnen bin 15

0

es gibt einfach unendlich viel was man macht jeder mensch is anders jeder hat halt seine fetische...