Gibt es Frauen, die sich gerne die Füsse lecken und massieren lassen?

Support

Liebe/r rossknecht,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch stehen sie drauf. Na, denn komm mal! Habe tolle Füsse!

1

ich würde sie gerne massieren oder lecken!

0
1

Wo denn ? Ich würde sie auch gerne mal massieren oder ablecken . Bin 14 . Wenn du Single bist wäre ich auch dein Sklave oder diener

0
16

He kann ich dich was Fragen ? Praline

0
2

würde sie auch gern mal verwöhnen bin 15

0

es gibt einfach unendlich viel was man macht jeder mensch is anders jeder hat halt seine fetische...

Fußfetisch will füße lecken was tun?

Hey leute ich liebe füße (M/15) konnte aber bis jtz keine lecken ich find die füße meiner nachbarin bzw meiner taufpatin heiß sie baby sittet auch manchmal auf meine schwester und ich wollte sie schon mal fragen ob ich iihre füße massieren oder lecken darf hilft mir bitte was soll ich tun?Ps ich mag nur Frauen füße

...zur Frage

Fuß fetisch wie eine Freundin bitten ihre Füße massieren zu dürfen?

Ich M14 habe eine Fetisch für Frauen Füße ich mag es Füße anzufassen oder dran zu Lecken konnte das bis jetzt nicht machen, habe vorhin einer guten Freundin von dem Fetisch erzählt sie fands absolut nicht schlimm treffe mich bald mit ihr bei ihr zu Hause weiß nicht wie ich fragen soll ob ich was mit ihren Füßen machen darf bitte Hilfe.

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Füße lecken was Normales?

Hallo, also mich haben schon viele angesprochen ob sie meine Füße lecken dürfen...oder was anderes damit machen wollen. Würdet ihr das erlauben(Frauen) oder findet ihr es abartig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?