Gibt es Frauen die nur Mädchen gebären bzw. Nur Jungen?ist das vllt eine Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Mann "bestimmt" das Geschlecht des Kindes. Da die Frau zwei X-Chromose hat und entsprechend nur ein X an das kind weitergeben kann, der Mann hingegen ein X oder ein Y. XX-Mädchen, XY-Junge. Die Frau kann nichts dafür, was es wird.

geschlechtsbestimmend ist das spermium vom mann. es gibt aber rezessive erbkrankheiten (x-chromosom gebunden), bei denen männliche nachkommen nicht überlebensfähig sind. daher können einige frauen tatsächlich keine überlebensfähigen männlichen nachkommen zur welt bringen. es können aber durchaus männliche nachkommen gezeugt werden.

Das ist Nicht Dein Ernst?....Jeder Weiss das die Frau mit dem Geschlecht des Kindes nichts zu tun hat.Frag doch ob es eine Krankheit ist wenn Männer nur Mädchen zeugen...so ein Quatsch!

Nein, das ist immer und überall bei jeder Frau Zufall.

Nein ! Es hängt allein vom Mann ab , Was dabei rauskommt :)

nein das ist keine krankheit :D bei mir haben auch alle aus meiner familie mädchens bekommen :D

Was möchtest Du wissen?