Gibt es frauen die männliche Hoden lieben zu kneten?

5 Antworten

Natürlich gibt es Frauen, die es mögen, Hoden zu kneten.

Ein Fetisch ist mir dahingehend allerdings nicht bekannt.

Wenn man das tut, was der Partner gerne hat, dann gehört das sicher mit dazu. Ob man das nun als Fetisch bezeichnen will ist jedem selber überlassen.

Grunsätzlich gibt es (sexuell) nichts, was es nicht gibt!

Krampf im Hoden?? Gibt's das?

Ich hatte eben so ein richtig extremes ziehen im linken hoden. Also dadrunter, bzw. Direkt nebenan. Es hat sich wie ein Kanal, muskel was auch immer angefühlt der richtig hart war. Das ging nach ner minute wieder weg. Ist das ein Krampf ? Gibt's überhaupt Krämpfe im hoden ? War vor wenigen wochen beim urulogen, mit der Durchblutung und alles anderem ist alles bestens im hoden.

Bin 18

...zur Frage

Was ist der meistverbreitete fetisch bei Frauen?

...zur Frage

höllische schmerzen: busen vs. hoden

meine Schwester und ich streiten uns gerade, was denn nun schmerzempfindlicher ist. männliche Hoden oder weibliche brüste? gibt es dazu was offizielles?

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen unter euch, wie steht ihr zu Leuten die Füße mögen?

Wie findet ihr das? Muss jetzt nicht ein knallharter Fetisch sein aber generell?

Ich weiß es ist nicht jedermanns Lieblingskörperteil aber ich finde viele Leute übertreiben immer mit von wegen "voll ekelig" usw. Wie steht ihr dazu bzw. fändet ihr es wenn euer Partner so eine Vorliebe oder solche einen Fetisch hätte?

...zur Frage

Haben Frauen seltener einen Fetisch als Männer?

Gibt es weniger Frauen als Männer, die einen Fetisch haben? Was sind die häufigsten pro Geschlecht?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?