gibt es Frauen die gerne ihre Füsse zeigen:)? Falls ja, wie steht ihr zu Fussfetis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es sicherlich. Fussfetisch, genauso wie jeder andere Fetisch der niemandem ohne seine Einwilligung schadet, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich verurteile niemanden mit einem Fetisch, egal wie merkwürdig er erscheinen mag.

Ich kenne einige Männer die einen Fußgetish haben. Schlimm finde ich es nicht und ja, ich zeige gerne meine Füße. Ist ja nichts schlimmes dran wenn man Schöne und gepflegte Füße hat

marokkaner80 05.08.2017, 13:57

hast du denn schöne?:)

1
KangalLove 05.08.2017, 13:57

Ja, sonst würde ich sie ja nicht zeigen 😄

1
BarfussTobi 05.08.2017, 19:25
@KangalLove

Na dann stelle doch mal ein Bild hier rein? Ich habe es soeben getan.

0
marokkaner80 05.08.2017, 13:59

nice :) würd mich ja liebend gern bei dir melden... wie macht man hier ne "message"?

0
marokkaner80 05.08.2017, 14:04

was hast du für ne schuhgrösse?

0
KangalLove 05.08.2017, 21:22

haha 😁 Nein das ist nicht Sinn und Zweck der sache hier 😉

0
BarfussTobi 05.08.2017, 22:23
@KangalLove

Ich weiß und das hat GF auch nicht so gerne.

Da war vor geraumer Zeit mal eine Frage da ging es um Verkauf von Fußbildern und ich hatte da einige Links zu meinen Fußbildern reingesetzt in meinen Kommentaren. Diese Kommentare hatte GF dann gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?