Gibt es Frauen die ein Fetisch haben?

3 Antworten

Es mag für dich eine Sensation sein, aber JEDER Mensch hat Vorlieben. Ein Fetisch ist mehr als eine einfache Vorliebe.

Ja warum sollte es die nicht geben?

Klaro

Welchen denn ?

0

Jap, ich bin oft zuhause, dann trage ich sie beim putzen

0

Ich will sex doch habe komplexe?

Ich bin schon 25 Jahre alt und immer noch Jungfrau, weil ich sehr schüchtern bin und mich hässlich finde! Was soll ich nur machen? Ich bin gay und will es endlich mit anderen Männern treiben! 😵😚🙏😚🙏😚

...zur Frage

Wie nennt man solche Männer die Ihre Frauen gerne Teilen wollen?

also die sind meistens verheiratet und der mann will seine frau teilen mit einem anderen mann und dabei zugucken ? wie nennt man diesen Fetisch? gibt es diesen Fetisch eigentlich?

ich habe darüber gelesen interessiert mich da ich das nicht nachvollziehen kann :D

...zur Frage

Sind Kurven wirklich positiv?

Hey, ich bekomme immet wieder zu meinem Körper gesagt/geschrieben was für schöne Kurven ich hätte von Mädchen und Jungs du bist heiß/hot und so bla bla Jedenfalls ich finde mich trotzdem irgendwie fett, also so ein bisschen zu viel speck😂 Und kannn "Du hast kurven" auch "du bist fett" heißen? Ja ich weiß es ist albern sich mit sowas auseinander zu setzten... aber ist es wirklich gut kurven zu haben? Viele jungs sehen mich dann auch nur so als sex Objekt gefühlt (ich werde einfach überall an gemacht und auf snapchat nach Nacktbildern gefragt etc.). Das nervt mich alles irgendwie sehr, sollte ich abnehmen und mehr sport machen?.... wie seht ihr das? Sind kurven, Arsch und Brüste wirklich positiv?

...zur Frage

Fetisch und Beziehung?

Hallo, ich brauche Rat. Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist, eine Beziehung zu führen, wenn der eine Partner fetisch ist und der andere mit diesen Vorlieben nichts anfangen kann ? Ich befinde mich oder ich vermute , dass ich in dieser Situation bin.

...zur Frage

Wie ist das wenn man einen Latex Anzug trägt?

Sieht man da die Nippel nur im erregten Zustand, oder auch so? Weil ich (w/17) würde gerne meinen Freund damit mal überraschen.

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?